• Jobs Job bei intan service plus GmbH

Kundenberater Medienprodukte Inbound (m/w)

intan service plus GmbH

Osnabrück

Osnabrück

Kundenberater Medienprodukte Inbound (m/w) intan service plus GmbH Osnabrück Du bist erster Ansprechpartner bei allen Anliegen unserer Kunden; mit Deiner freundlichen und kompetenten Arbeitsweise sicherst Du eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung.

Als Unterstützung Für Unser Customer Care Team Am Standort Osnabrück Suchen Wir Ab Sofort Einen Begeisterten Teamplayer Für Folgende Position: Kundenberater   Medienprodukte Inbound (m/w) Viele Tolle Mitarbeitervorteile Voll- Oder Teilzeit Möglich Quereinsteiger Willkommen Die Group Mit Standorten In Berlin Bremen Und Osnabrück Ist Seit Mehr Als 30 Jahren Eines Der Führenden Medienvertriebs­unternehmen In Deutschland österreich Und Der Schweiz Ist Spezialist Für Vertrieb Und Management Von Produkten Im Abonnement Mit Mehr Als 2 Millionen Verwalteten Endkundenbeziehungen Im Bereich Print Ist Partner Von Verlagen Und Kooperationsdienstleistern Verschiedener Branchen Online Ist Die Group Mit Den Webshops Abo-direktde/at/ch Am Markt Präsent   Deine Aufgaben Du Bist Erster Ansprechpartner Bei Allen Anliegen Unserer Kunden Mit Deiner Freundlichen Und Kompetenten Arbeitsweise Sicherst Du Eine Langfristige Und Vertrauensvolle Kundenbeziehung Zahlreiche Spezialthemen Bieten Dir Die Möglichkeit Dich Beruflich Weiterzuentwickeln   Du Bringst Mit Kommunikationsfreude Und Spaß Am Telefonieren Sicherheit In Der Deutschen Rechtschreibung Schnelle Auffassungsgabe Und Lernbereitschaft Orientierung Und Freude Am Umgang Mit Kunden Sicherheit Im Umgang Mit Dem Pc       Wir Bieten Ein Attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten Eine Intensive Einarbeitung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Abwechslungsreiches Und Interessantes Aufgabengebiet Ein Kollegiales Und Engagiertes Team Das Dich Willkommen Heißt Klingt Spannend Dann Bewirb Dich Noch Heute +49 541 4084-735 Jobsisp@de De Weitere Infos Zur Jobbeschreibung Und Zur Group Auf De Wir Freuen Uns Auf Dich KaufmannKauffrauAkquiseakquirierenAkquisitionVertriebVertriebsmarketingVerkaufSalescallcenterVertriebBeraterVertriebsmitarbeiterBürokaufmannKundenbetreuerKundenberatungKundenbetreuungMarketing Kundenberater Medienprodukte Inbound (m/w) Du Bist Erster Ansprechpartner Bei Allen Anliegen Unserer Kunden Mit Deiner Freundlichen Und Kompetenten Arbeitsweise Sicherst Du Eine Langfristige Und Vertrauensvolle Kundenbeziehung Osnabrück KaufmannKauffrauAkquiseakquirierenAkquisitionVertriebVertriebsmarketingVerkaufSalescallcenterVertriebBeraterVertriebsmitarbeiterBürokaufmannKundenbetreuerKundenberatungKundenbetreuungMarketing

Kundenberater Medienprodukte Inbound (m/w)
   intan service plus GmbH (Osnabrück)

Teamleiter (m/w) Service und Sales-Center
   intan service plus GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Projektmanager (m/w) Customer Care
   intan service plus GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Baufinanzierungsberater Immobilienfinanzierung B2C (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) sind wil
   Interhyp AG (Flensburg)

Lead Engineer E-Commerce und digital Innovation (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Matzen und Timm GmbH (Norderstedt)